Lithofinder

Willkommen bei Lithofin

Die professionelle Lösung zum Reinigen, Schützen und Pflegen

LITHOFIN auf der MARMOMACC 2016

LITHOFIN Messestand auf der MARMOMACC 2016 in Verona 01.10.2016

LITHOFIN nahm auch dieses Jahr wieder an der Messe MARMOMACC in Verona als Aussteller teil. Die Messe ist die führende internationale Messe in der Naturstein- und Steindesignbranche und somit Treffpunkt für Hersteller, Spezialisten und Designer. Auf einer Fläche von über 77.000 m² waren über 1500 Aussteller vertreten.

LITHOFIN stellte sein umfangreiches Produktportfolio vor, welches Spezialreiniger für Natur- und Betonwerkstein sowie für Keramik und Fliesen beinhaltet. Dabei stellt das dreistufige System Reinigen, Schützen und Pflegen den langfristigen Werterhalt der Oberflächen sicher.

Das Wendlinger Unternehmen legt Wert auf Kundenzufriedenheit und die permanente Weiterentwicklung seiner hochwertigen Produkte, um den Kundenanforderungen und -wünschen stets gerecht zu werden. Neben der Produktqualität bildet die Beratung die zweite Säule des Markenversprechens, welche während der Messe besonders im Fokus stand. 

LITHOFIN ist weltweit aktiv und konnte das Unternehmen in Verona mit einem internationalen Team aus 5 Ländern vertreten. Die Messe war neben der Möglichkeit für neue Kontakte auch die ideale Plattform, um sich mit engen langjährigen Geschäftspartnern auszutauschen.

Wir danken allen Besuchern und freuen uns auf die nächste MARMOMACC Messe in Verona.

zurück zur Übersicht